Öffentliche Ausstellung des abgeschlossenen Projektwettbewerbs «PORTAL UZH»

Wir laden Sie herzlich zur öffentlichen Ausstellung des abgeschlossenen Projektwettbewerbs für das neue Forschungs- und Lehrgebäude «PORTAL UZH» der Universität Zürich ein.

Die Resultate der 14 Wettbewerbsteams können während der Ausstellung vom 11. bis 24. Januar 2024 im Lichthof des Gebäudes Y24 auf dem Campus Irchel der Universität Zürich besichtigt werden.

Der Projektwettbewerb für das «PORTAL UZH» wurde im Rahmen eines selektiven Verfahrens durchgeführt, bei dem das Projekt der Arbeitsgemeinschaft EM2N Architekten und Jaeger Baumanagement aus Zürich als Sieger hervorging. Die offizielle Bekanntgabe des Wettbewerbsergebnisses für das «PORTAL UZH» erfolgte am 27. November 2023 durch eine Medienmitteilung. Mehr hier

Entdecken Sie die innovativen Ansätze der Wettbewerbsteilnehmenden und feiern Sie mit uns dieses spannende Kapitel in der Weiterentwicklung des Campus Irchel.