Einladung zur Öffentlichen Informationsveranstaltung Hochschulgebiet Zürich Zentrum

Sicht auf Rämistrasse mit UZH und ETH (Bild: ARGE Studio Vulkan & KCAP Architects & Planners / © Werk 3 - Architekturvisualisierungen)

Möchten Sie wissen, wie das Hochschulgebiet in 20 Jahren aussieht? Am 31. Mai 2018 laden Kanton, Stadt, Universitätsspital, Universität Zürich und ETH Zürich gemeinsam zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung über aktuelle Entwicklungen im Hochschulgebiet ein. Veranstaltungsort ist das Auditorium Maximum im ETH-Hauptgebäude (F-Geschoss, Saal HG F 30).

Nähere Informationen finden Sie im Flyer (PDF, 1 MB) und unter www.hgzz.zh.ch

Jessica Van Wezemael